The Work Coaching

Bringe Frieden und Klarheit in dein Denken

Wann ist ein The Work Coaching gut für mich?

Immer dann, wenn du alleine nicht mehr weiter kommst. Wenn du dir ein Gegenüber wünschst, das dir zuhört und dir die Möglichkeiten des Workens zeigt. Jemanden, der für dich da ist.

Ob du The Work schon gut kennst oder nicht, spielt keine Rolle. Nimm Kontakt mit mir auf und wir finden in einem kostenlosen Erstgespräch heraus, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Für welche Themen ist The Work geeignet?

Du hast einen beruflichen oder privaten Konflikt und kommst damit nicht weiter.

Du hegst einen inneren Groll mit der Vergangenheit, der dich nicht loslässt.

Du hast Verhaltensmuster oder Glaubenssätze, die dich behindern.

Du erlebst immer wieder dieselben Probleme und scheinst dich im Kreis zu drehen.

Notwendig ist ein offener Geist und die Bereitschaft, mal einen ganz anderen, ganz ungewohnten Blickwinkel auf dein Thema zu wagen. Die Urteile über dich und andere lassen dich los und du wirst frei für dein authentisches Leben.

Was bringt ein The Work Coaching?

1.

Du beendest deinen sinnlosen Streit mit der Realität.

2.

Du lernst, in deinen Angelegenheiten zu bleiben und authentisch zu sein.

3.

Du erkennst, was du wirklich brauchst und was du selbst für dich tun kannst.

4.

Du bringst Frieden und Klarheit in dein Denken.

Wo findet das Coaching statt?

Du kannst wählen. Falls du im Raum Böblingen oder Stuttgart wohnst, begrüße ich dich gerne in meinem Work-Raum in Herrenberg.

Wenn dir das zu weit ist, biete ich mein The Work Coaching auch online an. Du benötigst dafür nur eine Internetverbindung, einen Browser und eine ungestörte Umgebung. Den Link schicke ich dir dann vor dem Termin zu.

Über mich

Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit The Work of Byron Katie. Anfangs aus eigenem Interesse für meine ganz persönlichen Themen. Mit den Jahren wurde mir die tiefe Weisheit dieser Methode immer deutlicher, so dass ich schließlich eine Ausbildung zum The Work Coach abgeschlossen habe.

Ursprünglich habe ich mein Berufsleben als Ingenieurin gestartet, in der Zwischenzeit aber verschiedene Fort- und Ausbildungen in Transaktionsanalyse, Systemischem Coaching und Achtsamkeitscoaching gemacht. 

Meine Begeisterung gilt jedoch The Work. Hier bin ich bei „meiner Methode“ angekommen. Und ich wünsche mir, diese schöne Erfahrung mit der Welt zu teilen.

Was kostet ein Coaching?

Mein tiefster Wunsch ist es, The Work in die Welt zu tragen und möglichst vielen Menschen die Gelegenheit zu geben, diesen Ansatz kennenzulernen.

Für mein Coaching-Angebot habe ich verschiedene Optionen für Einzelcoachings und günstigere Paketpreise zusammengestellt. Gerne schicke ich dir diese Informationen auf Anfrage zu. 

Grundsätzlich möchte ich jedem ein Coaching ermöglichen, der es benötigt. Nimm im Zweifelsfall gerne Kontakt mit mir auf, wir finden dann sicher eine Lösung.

Copyright 2024 – Claudia Baschang