Über mich

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen

Hallo, ich bin Claudia

Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit The Work of Byron Katie. Anfangs aus eigenem Interesse für meine ganz persönlichen Themen. Mit den Jahren wurde mir die tiefe Weisheit dieser Methode immer deutlicher, so dass ich schließlich eine Ausbildung zum The Work Coach abgeschlossen habe.

Ursprünglich habe ich mein Berufsleben als Ingenieurin gestartet, in der Zwischenzeit aber verschiedene Fort- und Ausbildungen in Transaktionsanalyse, Systemischem Coaching und Achtsamkeitscoaching gemacht. 

Meine Begeisterung gilt jedoch The Work. Hier bin ich bei „meiner Methode“ angekommen. Und ich wünsche mir, diese schöne Erfahrung mit der Welt zu teilen.

Geboren bin ich in Westfalen. In meiner schwäbischen Wahlheimat Herrenberg fühle ich mich aber auch sehr wohl. Nach Süddeutschland kam ich bereits 1988 durch mein Studium der Elektrotechnik, meine ersten Berufsjahre habe ich in Vertrieb und Marketing technischer Unternehmen gearbeitet. Dabei begeisterte mich zunehmend das weite Feld des menschlichen Miteinanders: Kommunikation, Konfliktlösung, Führung. Und natürlich die damit verbundenen Charaktere und Lebensgeschichten. Mit diesen Themen befasse ich mich seit über 20 Jahren sowohl privat als auch beruflich.

Meine Aus- und Fortbildungen

Alle meine Ausbildungen haben mich persönlich sehr erfüllt. Schritt für Schritt bin ich damit innerlich gewachsen und habe viele Erfahrungen gesammelt. Für diesen Weg bin ich sehr dankbar. Mit The Work habe ich „meine Methode“ gefunden, die ich gerne mit der Welt teilen möchte.

Gerne bespreche ich in einem kostenlosen Erstgespräch mit dir, ob und wie ich dich bei deinen Themen unterstützen kann. Nimm dazu ganz unkompliziert Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Copyright 2024 – Claudia Baschang